Nagelset für Gelnägel wo bestellen?

3 Antworten

Auch wenn Du von Zuhause aus arbeiten möchtest brauchst Du dennoch Fachwissen und somit diverse Schulungen wenn Du an anderen arbeiten möchtest. Davon abgesehen darf man auch nicht so ohne weiteres anderen Zuhause gegen Bezahlung Gelnägel machen denn das ist ohne eine Gewerbeanmeldung Schwarzarbeit und ist strafbar!

Mach es also doch bitte gleich richtig und absolviere zahlreiche Schulungen und Kurse, und übe, übe, übe und nach einigen Jahren dann kannst Du den Schritt ins Nebengewerbe gehen. Alles andere ist unverantwortlich jeglicher Kundin gegenüber. Wenn Dich eine verklagt haftest Du mit Deinem Privatvermögen wenn Du keine Berufshaftpflicht hast.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

bevor man kunden aufnimmt sollte man aber schon mal eine grundschulung gemacht haben, da mam nicht mit jedem produkt an jeden fingern arbeiten kann