Gutes Set für Gelnägel?

2 Antworten

Ich hab mir eins von Jolifin gekauft. Ich weiß leider nicht mehr welches das war. Such dir eins aus welches dir gefällt https://www.prettynailshop24.de/kategorie/starter-sets/gel

sunnymarie32  09.08.2022, 23:03

da ist aber nicht alles dabei und auch von vielem zu wenig, so das man sehr schnell wieder was nachkaufen muss.

OrangeLila  09.08.2022, 23:12
@sunnymarie32

Für den Start reicht es alle male. Um zu schauen ob es überhaupt was für einen ist. Direkt 100€ auszugeben ist auch viel.

sunnymarie32  09.08.2022, 23:35
@OrangeLila

Nein... reichts NICHT, weil wichtiges fehlt (Propsuher, Haftgel), dafür aber unwichtiges (z.Bsp. Primer) dabei ist, das normal nicht in Laienhände gehört. Dann ist zu wenig gel dabei, zu wenige Feilen und Buffer... wenn du das alles dazu kaufen musst, dann kommst du auch da auf die 100€