Wish gelnägel set 1€?

4 Antworten

Nein.... normal kostet das selbst in China nicht so wenig. Aber Wish hat Lockangebote nach dem Motto "der erste, der diesen Artikel kauft, kriegt den für 1€ + 1€ Versand" - nur klappt das nie. Aber die Kunden sind neugierig und Geiz ist geil und so gucken die immer und immer wieder nach solchen Angeboten undkaufen derweil noh eltliches anderes, das sie eigentlich garnicht gesucht haben.

Wenn überhaupt die Materialien funktionieren, hast du danach vermutlich eine Nagelbettentzündung, ein Nagelpilz ist auch möglich...die Liste ist lange...

Vor allem diese "Qualitätslampe" wird sicher gut aushärten und top sein...

entweder du kannst es dir leisten, jedes Monat ins Nagelstudio zu Profis gehen, oder du lässt es lieber.

Ich verstehe schon, schöne Nägel sind fast der Traum jeden Mädchens, aber die gesundheitlichen Folgen bei dem China Mist stehen sich nicht dafür.

Wish ist der billigste China-Schrott, den es gibt.

und vorallem mit UV lampe?

Elektrogeräte würde ich dort niemals kaufen. Nicht umsonst gibt es bei uns das CE und GS-Siegel.

Bei diesem Preis kannst du natürlich absolute Qualitäsware erwarten !!!

anonym0207
Fragesteller

Haha ja xD