Was sind Natur-Gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Gelnägel ohne Farbe, sieht eigentlich nahezu wie ein echter Fingernagel aus. Meine Nageldame macht mir immer ein paar rosa Tropfen in die Gelpaste rein, dann haben sie einen schönen rosa Stich.

Ich lasse sie mir immer so machen, da ich zu Hause dann mit den Farben variieren will (ich kann zwar bei einem Farbgelnagel drüberstreichen, aber darunter ist trotzdem immer noch die Farbe vom Studio) und ich finde, wenn ich sie selber lackiere, sehen sie dünner und echter aus. Im Nagelstudio nehmen sie oft viel Nagellack und dann sehen die Nägel schon dort aus, als wären sie schon ein paar Tage rausgewachsen (bei mir/bei meinem Studio zumindest).

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Dankeschön

0

Und warum hast du die Damen im Studio nicht gefragt?

Natur - ohne Farbe

Farbe - mit Farbe

Weil sie fast kein Deutsch können

0

Natur-gelnägel sind normale Gelnägel ohne Farbe. Musst eben Googeln "Naturgelnägel".

Was möchtest Du wissen?