Normaler Nagellack auf gelnägel?

2 Antworten

Ja, du kannst normalen Nagellack verwenden.

Du musst erst Deine Gelnägel komplett fertig arbeiten. Auch versiegeln. Danach erst normalen Nagellack auftragen und gut trocknen lassen. Dann noch einen Nagellack Überlack(Top Coat) benutzen. Erfahrungsgemäß hält normaler Nagellack dann auch deutlich besser und länger als auf Naturnägeln

Dann sind auf Gelnägeln z.B. auch Water Marble Designs möglich.

Bild zum Beitrag

LG + Frohe Weihnachten

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nägel, Gelnägel)

Also dieses einfache Gel, was Du z.B. bei Amazon kaufen kannst Taugt in der Regel wenig. Ein weiteres Problem ist auch die Lampe die man meist in diesen Günstig Sets für zu Hause hat.

Hast Du Professionelle Gelnägel kannst Du da aber auch normalen Nagellack auftragen, wenn Du z.B. mal einen Tag Schwarze statt Rote Nägel haben möchtest. Dies kannst Du später normal mit Nagellackentferner wieder entfernen, sollte das Gel nicht angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung