Gelnägel mit normalem Nagellack?

4 Antworten

Du kannst den Nagellack auch auf die versiegelten Gelnägel lackieren. 

Das hat den Vorteil das Du den Lack mit Acetonfreiem Nagellackentferner entfernen kannst um eine neue Farbe aufzutragen. Du kannst also wenn Du es möchtest jeden Tag ne andere Farbe tragen ;-)

LG Trinity

PS: Ich hänge mal ein Bild von meinen Gelnägeln an, die ich mit Holo-Nagellack und Klarlack lackiert habe.

Gelnägel mit Holo Nagellack - (Beauty, Gelnägel)

Meines Wissens darf da kein normaler Nagellack dazwischen. Das würde nicht halten.

Es gibt spezielle Farbgels und Farbpuder um es mit transparentem Gel anzumischen.

Nagellack darf nur oben drauf und muss wie üblich regelmäßig erneuert werden.

Also meine Nageltante hatte auch schon normalen Nagellack genommen, es kommt ja eh noch Gel obendrüber, also hält es dann auch

0

Mag sein dass das mit Schellack funktioniert wenn der beim Auffüllen auch wieder runter kommt nach 3 Wochen. Sonst hätte man ja aber auch voll den 'Ansatz' oder müsste immer dieselbe Farbe tragen... Und dass das gut hält oder sich gar verbindet wie die Gelschichten, bezweifle ich. Allein Fett und Luft führen ja schon zur Ablösung. Ebenso kann der Lack abplatzen oder sich ablösen.

0

Hey also ich habe auch mein gel von jolifin die Reihenfolge is richtig den nagellack setzt du einfach zwischen aufbau und versieglungsgel wie du es geschrieben hast da passiert gar nichs und das veträgt sich ♡

wie richtige chromnägel machen?

ich habe mir extra ein Chrom puder gekauft für diesen tollen Nägel. ich habe es in die Schwitzschicht einarbeitet, aber es sieht einfach aus wie glitzer Nagellack. wenn ich die Schwitzschicht runter mache oder auf normalen Nagellack arbeite funktioniert es gar nicht. Brauche ich dafür bestimmtes Gel oder Nagellack ? wäre toll wenn ihr mir das erklären könnt und mir villt ein paar Podukte empfelen könnt von Amazon oder aus der drogerie. danke schonmal :)

...zur Frage

Gelnägel Schwitzschicht dran lassen

Hallo Zusammen :) ich wollte mir bald Gelnägel machen und wollte fagen ob man die Schwitzschicht dran lassen kann oder wie kann man sie wegmachen ohne dem cleaner halt oder mit einem nagellackentferner mit Aceton

...zur Frage

Ich habe verschiedene Gele für Nägel, ein Aufbaugel, einen Versiegler, ein Haftgel und ein Phasengel. Wofür benutzt man welches?

...zur Frage

Frage an die Nageldesigner, warum blättert mein Farbgel ab?

Hallo, ich mache mir schon lange die Nägel selber und war bisher immer zufrieden. Ich benutze die Produkte von Jolifin und habe immer nur Frech-Design gemacht. Das hielt bombig.....Nun habe ich mir Farbgel bestellt. Dieses muss versiegelt werden. Nun blättert mir das Farbgel aber ab :-(. Was mache ich falsch? Ich mache erste den normalen Aufbau auf meinem Naturnagel mit Aufbaugel, feile alles in Form und trage dann das Farbgel auf. Direkt danach habe ich den Versiegler aufgetragen ohne die Schwitzschicht zu entfernen. Ist das falsch???? Darf ich das Farbgel vielleicht nicht auf den gefeilten Gel-Nagel auftragen?

Danke und LG

...zur Frage

Überlack ohne Schwitzschicht?

Wo gibt es denn solche zu kaufen bzw. wie erkennt man einen Überlack ohne Schwitzschicht? Hab gehört, dass man bei diesen Chrom-Nägeln als Überlack einen ohne diese Schwitzschicht braucht 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?