Gelnägel nur mit aufbaugel?

2 Antworten

Normalerweis ein Grundierungsgel oder zumindest einen Primer/Dehydrator...bitte tue es nicht! Du machst Dir deine ganzen Naegel kaputt!!!! Es gehoert mehr zur Nagelmodellage als ein Gel und eine UV Lampe! Wuerdest Du dich auch selbst Piercen? Wenn Du dich gar nicht vom "Selbstversuch" abbringen laesst werde ich Dir einen Link mit einer recht guten Schritt fuer schritt anleitung schicken , aber ueberlege es dir BITTE noch mal ganz ganz gut!

Du solltest ein Haftgel drunter machen. Das Aufbaugel hat nicht so gute Haftungseigenschaften. Ich kann dir das Fiberglasgel von Jolifin empfehlen. Damit kannst du ne dünne Schicht als Haftgel auftragen und dann auch den Aufbau machen.