Gelnägel mit tips auffüllen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie es aussieht... wenn die Form passt und auch die Seitenlinien noch hinhauen - nichts krallt oder zum Himmelfahrer wird, dann musst du den Tip nicht abmachen und neu kleben. Du musst auch nicht die komplette Altmodellage runternehmen... schon garnicht bis aufs Haftgel. Das macht man übrigens NIEMALS, auch wenn man die Modellage komplett entfernen will, weil man keine mehr tragen darf, lässt man ne dünne Gelschicht auf dem Nagel, damit man en beim Entfernen nicht verletzt.

Passt alles noch mit den alten Tips und die sind auch noch fest, dann entfernst du nur die alte "Deko", feilst loses Gel ab und dünnst die Modellage so aus, das die Grundform wieder passt... und dann füllst du alles nur mit neuem Gel auf... natürlich vorher Haftgel auf den Nagel auftragen :-)