gelnägel.....welche begriffe für welchen wunsch?was ist auffüllen?

1 Antwort

Hallo,

ich habe selbst gel nägel und kann dir da sbeantworten (:

also auffüllen ist, wenn wie du shcon sagtest, die nägel rausgewachsen sind & man hinten das gel auffüllt.

dabie werden normaler weise deine tips nicht enfernt, außer sie sind abgebrochen, ode rhaben sich gelöst, & die gel schicht wir auch nicht abgemacht, sondern nur mit einer pfeile angerauht & eine neue schicht die bis zum nagelbettt geht, kommt wieder drauf.

ich hoffe, das hat dir geholfen (:

und wird da dann nen neues muster drauf gemacht oder wird es echt hinten nur aufgefüllt und das muster bleibt das gleiche?