Welches Gelnägel set von Amazon?

1 Antwort

Oje... möglichst keine Zeitaufwenden wollen, aber Gelnägel selber machen - das passt nicht zusammen :-) Frag mal die Designer, wie lang die so imSchnitt bruchen, wenn die sich selber die Nägel machen - diesitzen da locker 2 - 3 Stunden dran und das sind Profis mit Erfahrung und Übung.

das einzige Gelset, das ich uneingeschränkt empfehlen würde, gibt es nicht bei Amazon, sondern im Fachhandel: https://lynis-nailshop.de/nageldesign-sets/starter-sets-nageldesign/gel-starterset-sl - da ist alles drin, was man am Anfang braucht und auch von allem ausreichend viel fürs Üben bzw. ein paar erste Modellagen, so das man nicht noch so viel dazu- und auch nicht so schnell was nachkaufen muss.

Florimor1
Fragesteller

Ja natürlich erfordert dies Zeit, aber ich kann es dann jederzeit zuhause machen. Ich meine mit der Zeit auch die Fahrt dorthin, weil es bei mir in der Nähe kein Nagelstudio gibt und das nochmal Zeit wegnimmt. Dankeschön !

sunnymarie32  19.10.2021, 17:24
@Florimor1

Wie gesagt... rechne mit MINIMUM 2 - 3 Stunden allein für die Modellage OHNE irgendwelche Designs. Und bevor du überhaupt daran denken solltest, dir selber die Nägel zu machen, solltest du LERNEN wie man gelnägel RICHTIG erstellt, was man dabei unbedingt beachten muss und dann auch den Umgang mit dem Material ÜBEN... Heute kaufen, morgen ein bischen damit rumspielen und übermorgen die erste Eigenmodellage funktioniert nur in sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenigen Fällen.

Guck dir mal das Set an, das ich dir verlinkt habe und guck auch mal auf der Seite unter "mehr" - da findest du den Link zu dem YT-Kanal von Lyni... und guck dich hier auch nochmal um - und dann denke bitte gründlich darüber nach, ob du dir das wirklich zutraust. Wenn du denkst ja, dann rate ich dir wirklich zu dem Gelset von Lyni - die anderen mögen zwar günstiger sein, aber dafür musst du da mehr dazu und nschkaufen und kommst am Ende doch wieder auf den Preis.