GELNÄGEL HALTEN NICHT was mach ich falsch?

 - (Nägel, Gel)  - (Nägel, Gel)  - (Nägel, Gel)  - (Nägel, Gel)

3 Antworten

Frag doch mal direkt in einem Nagel Studio nach wie die das machen, es gibt auch Kurse für so etwas. Diese Nägel sehen wirklich sehr schlimm aus. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe es wird besser. Ich befürchte das deine gelnägel zu dick sind und daher nicht halten.

Aber dachte sie müssen dicker sein wenn sie halten sollen weil wenn sie zu dünn sind dann brechen sie ja auch ab

0

Ich habe da auch keine Ahnung,aber ich hatte mal welche die waren nicht so dick. Du solltest vielleicht mal ein paar Tage Pause machen,damit sich deine echten Nägel erholen können.

0

In 90 % der Fälle liegt die Ursache an einer unzureichenden Naturnagelvorbereitung.

Der Aufbau ist leider auch noch nicht korrekt.

Beschreibe mir doch mal genau die einzelnen Schritte. Also wann machst Du was, was benutzt Du was usw. 
Für eine Problemanalyse ist jeder einzelne Schritt wichtig zu wissen.

LG Trinity

0
@ramonayoo

Benutzt Du tatsächlich Nagelhautentferner und den Tipblender?
Welches Starterset hast Du Dir geholt? 

LG Trinity

0
@Trinity72

Hab grad weiter unten gesehen das du anscheinend das Laveni Starterset mit Fiberglasgel hast. Würde mich dennoch interessieren ob Du Nagelhautentferner und Tipblender verwendest.

Wenn Du magst, dann schick mir ne direkte Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse. Dann schicke ich Dir eine Anleitung, die ich selbst mal  (für eine Freundin) gebastelt habe als Word Dokument.

LG Trinity

0

Ohoh das sieht überhaupt nicht schön aus.

Bei mehreren Nägel gehst du eindeutig zu weit an den seitlichen Rand.

Raust du die Nägel vorher auf mit einer Nagelfeile? Macht du sie ausreichend fettfrei? Hältst du dich an die Anleitung zu dem Material welches du verwendest? Verwendest du einen Primer?
Was für Material verwendest du?

Ja das weiß ich mit dem Rand passiert mich immer wieder weil ich den Aufbau dick machen möchte das es lange hält und dann verläuft das gel immer , ja ich raue es an und benutze primer. Von Pretty Mail Shop , Fieberglasgel & Versiegelungsgel

0
@ramonayoo

Du kriegst aber keine festere Verbindung zwischen  Nagel und Gel hin denn sonst würde sich das nicht so schnell so großflächig wieder lösen.

Lies nochmal fleißig im Internet und wechsele ggf. auch mal die Marke.

Falls du Medikamente nimmst kann das auch ein Grund sein.

0

Was möchtest Du wissen?