Am Telefon geschlossene Verträge sind unwirksam. Wie kam Vodafone an deine Unterschrift? Ansonsten hätten sie garnicht den Vertrag abschließen können und warum begeht dein Sohn vorsätzlich betrug?

...zur Antwort

Zahl sie einfach aus. Gib ihr die Hälfte des Geldes und gut ist.

...zur Antwort

klappt's mit ihm?

wie einige schon von euch wisen, hab ich vor, einen algierer zu heiraten.

meine frage ist deshalb:glaubt ihr, das klappt?ich polnische girl, er algerischer hottie, sehr cool und beliebt während ich...naja , dat gegenteil und er weiss es

er ist zwar nett,betont immer er liebt mich,hat noch NIE mich um geld und ähnliches gebeten und auch seine freunde beteuern seine treue. seine eltern scheinen mich auch zu mögen, aber was weiss ich denn.eigentlich sollte ich mich ihm völlig hingeben könen, aber ich hab ein wenig angst.erstens weil ich mal gehört habe das algierer nur algiererinen heiraten durfe, mein freund aber sich dagegen spricht. zweitens, ich bin (ja, ich weiss, peinlich) mega uncool, klein, kann mich nicht höbsch nennen.er ist so ziemlich WOW , auf jedenfalls mit meinem augen gesehen. er sagt mir auch , wenn ich an mich selber zweifele, dass er nicht nach einer geschminkter modeopfer sondern aufrichtiger liebe sucht, aber ich bin eben nun mal glaub ich zu unerfahren für ihn.auch hat er ein ziemlich grosses sexuelles verlanger(wäre ja kein wunder) und ich 0% erfahrug noch lust. auch das stört ihm nicht, er sagt,sowas braucht zeit, und er will mich vor heirat sowieso nicht ,,nehmen,, weil er ja sich teilweise an islam ect. verbunden fühlt. er sagt, ich mus keine muslime werden weil er es nicht für nötig haltet aber einer seits hab ich das gefühl, wenn wir von islam reden, da er sich über eine konventerung meinerseits freuen würde. ja und am ende stehen immer noch meine eltern da, die sich eher gegen ihn aussprechen, aber teilweise vorurteile pfegen. ob zu recht?kein plan,juckt mich nicht. ich bin keine vorurteile-gläubige.

aber ich liebe ihn. nun weiss ich really nicht was ich tun soll. er sagt auch dass er mich heiraten will. ich habe bisher nicht bemerkt, dass er was mit anderen frauen auf dem hut hatte. glaubt ihr es klappt? wir sind beide noch ziemlich jung,nur er hat die volljährigkein erreicht, ich erst im 9 tagen (geburtstaggrüsse sehr willkommen haha)

so,bitte beantwortet mir die frage, möglichst ausführlich

danke

eure wiktoria

...zur Frage

Habt ihr euch denn inzwischen mal in echt gesehen? Du hast selbst geschrieben ihr habt eine fernbeziehung und du hattest neben bei noch einen anderen.

...zur Antwort

Nein,die gilt nicht. Das ist 1½ Jahre her. Würde ich nicht bezahlen. Da wohnt doch sicher jemand neues in der Wohnung. Mit Übergabe der Wohnung, kann es dir egal sein welche Mängel danach auftreten.

...zur Antwort

Such dir ein Hobby. Ich spiele täglich Klarinette, backe ab und zu, gehe zwei mal wöchentlich zum Sport und ansonsten spiele ich mit meinem Kater oder putze die Wohnung. Also du siehst es geht immer was. Hast du keine Freunde oder hobbys?

...zur Antwort

Würde ich nie machen lassen, denn meist führt eine OP zur nächsten. Meine Makel gehören zu mir und machen mich zu dem Menschen der ich bin. Wenn sich Menschen unwohl fühlen,können sie es gerne tun,es ändert leider nur nichts an deren Selbstbewusstsein. OP's aufgrund von missbildungen oder Unfällen finde ich billig ok.

...zur Antwort

Also im Prinzip wirst du wieder an einen geregelten Tag heran geführt. Aufstehen,Frühstück, Therapie,Sport,Essen zubereiten, Gespräche, einkaufen. So das du deinen Alltag wieder bewältigen kannst. Du hast auch Freizeit zwischen durch. Also so war es in Norden in der Psychiatrie. Melde dich an und viel Erfolg.

...zur Antwort

Wie erobere ich ihn für mich?

Also ich habe vor 3 monaten in einer anderen Stadt angefangen zu studieren, wo ich einen Typen kennengelernt habe. Obwohl ich ihn zuerst angeschrieben habe auf whatsapp, hat er mir komischerweise sofort auf snapchat geantwortet (ziemlich merkwürdig) und wirkte sehr interessiert. Wir haben bisschen geschrieben und hatten dannach auch paar dates. Ich habe mich sehr geehrt gefuehlt da er ein sehr attraktiver typ ist und er meinte das selbe zu mir (ohne arrogant zu klingen: ich sehe gemaess vielen jungs auch sehr attraktiv aus). Die Dates liefen gut und wir haben uns dann auch gekuesst und so. Nach einiger Zeit (zwei wochen etwa) hatten wir dann auch sex.

Ab diesem Zeitpunkt aender sich alles. Ich bin eine Person sie nicht auf sex aus ist, sonder auf eine Beziehung. Er meinte zwar schon, dass er sich aufs studium konzentrieren will und eigentlich keine zeit fuer eine freundin hat (was ich damals nicht so ernst genommen habe, da ich total verknallt war). Ab dann hat er sich niemehr von selber gemeldet und wenn ich ihn angeschrieben habe kamen nur eher kurze antworten und ich habe ihn auch gefragt ob wir was unternehmen aber er hat immer kurzfristig abgesagt. Ihr muesst es euch so vorstellen, dass er mein ABSOLUTER TRAMMANN ist. Ich hatte schon zwei Freunde davor aber nicht mal diese mochte ich so sehr wie ihn (wir hatten extrem gute gespraeche, er sieht extrem gut aus, seine gedanken und seine Einstellungen zur welt faszinieren mich, und wir haben einfach so sehr harmoniert). Waehrend dieser zeit war ich super happy, voll motiviert und die zeit die wir zusammen verbrachr haben, war das beste jemals! Nun haben wir fast kein kontakt (selten mal ein snap) und das zerstört mich komplett. Ich kann mich ueberhaupt nicht mehr konzentrieren und denke fast nur den ganzen tag an ihn. Seit dem sex sind vlt 1 1/2 monate vergangen, bzw seit wir nichts mehr unternehmen zusammen.

Bitte bitte kann mir jemand helfen!! Mein leben geht nur noch nach ihm, er ist das einzige an was ich denken kann und ich drehe durch. Ich wurde in dieser Zeit von anderen maenner auf dates eingeladen aber ich komme mit keinem anderen klar. Es belastet mich so sehr dass ich mir ueberlegt habe uni zu wechseln (hat auch damit zu tun dass das studium nicht 100% gefaellt). Fuehl mich auch allgemein nicht so wohl in der neuen stadt und mit dieser ‘Ablehnung’ seinerseits macht es alles schlimmer (er hat viele freunde -> die sind auch von der stadt wo er herkommt) daher fuehl ich mich recht alleine und bin immer den ganzen tag total traurig, fast depressiv obwohl ich sonst immer total gut aufgestellt bin und super happy.

Wie kann ich ihn anschreiben oder wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit? Was soll ich ihm schreiben und wie kann ich ihm klar machen dass ich total verknallt bin? Bitte keine kommentare wie ‘komm ueber ihn hinweg’ oder so weil ich will kaempfen, er ist es so wert.

...zur Frage

Im Prinzip hat er bekommen was er wollte und jetzt hat er keine Lust mehr auf dich. Er meldet sich nicht mehr von alleine und hat auch kein Interesse an weiteren treffen. Lass ihn gehen.

...zur Antwort

Es kann bis zu 6Wochen dauern bis es bearbeitet ist. Ich spreche aus Erfahrung. Du bekommst es ja nach gezahlt. Leih dir was von Familie oder Freunden.

...zur Antwort

Und warum bist du komischerweise jeden Freitag plötzlich krank? Das klingt schon komisch.

...zur Antwort

Stimmt denke ich. Auf Dauer ist diese depressive Stimmung für mich nicht zu ertragen,wenn der jenige selbst nichts unternimmt. Also für mich.

...zur Antwort

Laut deiner letzten Frage wiegst du 48kg und nicht 41kg,das ist ein Unterschied. Du solltest definitiv keine 6000kcal täglich essen,sonst nimmst du viel zu schnell zu und rutscht ins andere extrem.

...zur Antwort

Du hast es ja versucht. Er wollte dir was ausgeben, also ist das in Ordnung. Beim nächsten mal kannst du ihn ja einladen.

...zur Antwort

Ihr habt keine Beziehung,ihr habt nicht mal Sex. Warum trefft ihr euch nicht mal?

...zur Antwort

Was soll ich machen, wie soll das weiter gehen? Fühl mich verarscht.?

Eine Freundin und ich kennen uns so um die 4 Monate, wir haben uns im Mc Donalds kennengelernt (sie arbeitet dort) Anfangs haben wir uns immer angelächelt, haben uns auf der Straße gesehen und uns angelächelt. Ich habe sie dann nach ihrer Nummer gefragt. Wir haben uns des öfteren auch getroffen. In letzter Zeit, ist sie so komisch zu mir, wenn sie mich sieht umarmt mich, spricht mich zwar an, lächelt mich an, sagt das wir mal wieder was zusammen ausmachen müssen weil sie in jetzt 2 Wochen zurück in ihr Heimatland zurückzieht ( Sie war für ein Jahr da) Das ganze hat sie mir 2 mal gesagt, aber eine Nachricht kam nie von ihr wann und wo wir uns treffen, dann schrieb ich sie eben an, und fragte wie es jz weiter geht. Da hat sie gemeint, dass sie ihren Fahrrad reparieren muss, und beim 2. mal hat sie auch was zutun gehabt. Ich habe ihr ein kleines Andenken gekauft ( Armband) das sie mich auch bei ihr zuhause in Erinnerungen hat. Irgendwann wurde mir das eben zu viel und schrieb ihr " Wollte dir was geben, aber naja wird wohl nix mehr" Dann hat sie sich Entschuldigt, und gefragt wann ich Zeit habe, obwohl ich Zeit hätte, habe ich mit " keine Ahnung geantwortet"... Jetzt schreibt sie mir "dchreib mir wenn du Zeit hast"

Wie gesagt ich fühl mich verarscht.

Was soll ich machen? Soll ich mich mit ihr in zwei Tagen treffen, in dem ich ihr schreibe? Oder soll ich es sein lassen? Und abwarten bis sie wieder schreibt?
Schliesslich weiss sie jz das ich ihr was geben will.

Weil ich mich in dem moment nicht erniedrigen wollte, hab ich ihr das so geschildert, mit dem " Ich wollte dor was geben,....)

Ps:Beide Weiblich

...zur Frage

Du bedrängst sie und jeder braucht mal Zeit für sich. Warte bis sie sich meldet und sei nicht gleich beleidigt.

...zur Antwort

Es gehören immer zwei dazu. Der eine nutzt aus und der andere lässt sich ausnutzen. Ich persönlich merke recht schnell wer mir gut tut und wer mich benutzt,dann fliegt der jenige schnell aus meinem Leben. Ich gebe sehr gerne,erwarte aber auch was dafür.

...zur Antwort