Hallo Leute könnt mir jemand eine komplette Anleitung für gelnägel schreiben auf youtube finde ich keine guten Anleitungen?

3 Antworten

Hallöle,

wenn Du magst, dann schick mir eine private Nachricht mit Deiner E-Mail Adresse. Habe eine Anleitung als Word Dokument gebastelt, die Du Dir dann ggf. auch ausdrucken kannst.

Im übrigen ist die Anleitung von Amiliii nicht zu 100% korrekt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Es gibt auch noch was anderes als youtube !

erst naturnagel vorbereiten (kürzen, nagelhaut weg, buffern) dann tips zur verlängerung des nagels aufkleben, überganz zum naturnagel wegfeilen, in form frilen, buffern
evtl primer (nur auf naturnagel)
dann aufbaugel dünn auftragen und einmassieren, also mit dem pinsel xD
danach aufbaugel so dick, wies die nagellänge verlangt. stresspunkt beachten, der liegt ung beim übergang von tip und naturnagel, da muss also die dickste stelle des nagels sein
danach evtl farbgel, je nach wunsch und zum schluss versiegelungsgel, alles cleanern also mit der cleansing flüssigkeit und zelletten und fertig :)
musst drauf achten, das gel nur auf den nagel und nich über die ränder zu machen, viel erfolg.. und verzweifel nich gleich, das braucht auf jdn fall bissl übung :)

mslkfls
Fragesteller

Danke :)

amiliii  09.12.2016, 21:24

gerne:)