Wo ist der Unterschied zwischen Jolifin Carbon colors und den Carbon colors restyle?

1 Antwort

Der Unterschied liegt darin, das bei dem Re-Style Set der Naturnagel nicht mattiert/angeraut werden muss und Du auch keinen Remover o.ä. brauchst um den Lack zu Entfernen, da es sich um ein Peel Off System handelt.

Ich gehe davon aus das die normalen Carbon Colors nicht dafür ausgelegt sind mit dem Re-Style Set kombiniert zu werden. Ich vermute die Zusammensetzung der normalen Carbon Colors ist eine andere und die Peel Off Funktion wäre bei Verwendung mit dem Re-Style Dual Coat nicht mehr gegeben.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Kleine220291
Fragesteller

Danke für deine Antwort.  Ich benutze sowieso nicht den Dual Coat mit dem Peel off Effekt, daher wäre es nicht so schlimm wenn diese Funktion wegfällt, solange die Farbe hält :)