Jolifin Carbon Colors härtet nicht aus?

4 Antworten

Hey :) ich habe genau das selbe Problem und nach langem stöbern bist du die Einzige , die das selbe Problem schildert wie ich, was ich sehr komisch finde. Ich habe mehrere Farben von Carbon colors und mit wirklich ALLEN klappt die Aushärtung nicht. Meine Lampe ist komplett neu und mit Uv Gel und anderen uv-Nagellacken härtet es perfekt in 2 Minuten aus. Also muss es ja eig an den Carbon colors liegen. Ich hoffe sehr das jemand einen Tipp hat für uns.

Ganz liebe Grüße, Nadine

Hey, ich habe komischerweise genau das selbe Problem und die Lampe von mir ist komplett neu. Ich nutze ua. manchmal die Lacke von cco und die härten direkt aus ! Komischerweise die Carbon colors nicht, allerdings kommt es bei mir auch auf die Farbe an. Selten härtet mal eine aber die meisten verschmieren nach dem aushärten trotzdem. Echt schlimm -.- würde gern auch wissen woran das liegen könnte.

Ich habe das Problem auch, aber nur bei den hoch pigmentierten, sprich dunklen Farben. Nach Beschwerde beim Hersteller kommt nur der Hinweis auf Anwendungsfehler. Wenn man das mal recherchiert, findet man viele Anwender die das gleiche Problem haben oder hatten, hier sind wohl bestimmte Chargen betroffen. Anstatt die Qualität VOR dem Verkauf zu prüfen, hoffen die Verkäufer auf wenig Rückmeldung, und wenn Rückmeldungen kommen wird der Anwender verunsichert. So lässt sich auch verkaufen. Bitte zu einem anderen Hersteller wechseln, Carbon Colors sind qualitativ das Schlechteste was es auf dem Markt der UV Lacke gibt.

Vllt mal die Uv lampe "kontrollieren". Es kann auch sein dass die zu wenig Leistung hat