Bestes acrylnägel set?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh... eine hätte ich auf jeden Fall erstmal: Guck dir viele viele Videos zum Thema Acrylmodellagen an und überlegs dir dann gut, ob du das überhaupt schaffst. Im Studio und auch in Videos sieht das einfach aus, aber grad Acryl BRAUCHT erstmal viel Übung mit dem Material, ehe man überhaupt dran denken darf, sich damit die Nägel zu machen und dann geht es auch lang nicht so schnell wie im Studio. Ich mach mir seit bald 10 Jahren die Nägel selber und brauche im Schnitt mehrere Stunden und als ich mit Acryl angefangen hatte, sind 2 Flaschen Liquid und ein großer Pott Powder nur fürs Üben draufgegangen.

Für Acryl brauchst du keine Lampe - das ist lufthärtend... die Lampe braucht man für Gel. Trotzdem kostet eine brauchbare Erstausstattung locker an die 100€, denn allein ein Acrylpinsel kostet 20€ und aufwärts, die Liquids für 100ml 10€ und mehr, die Powder sind auch nicht billig und dann noch das andere Verbrauchs- und Artbeitsmaterial wie Feilen und Buffer, Propusher, Schablonen oder Tips für Verlängerungen (wenn gewünscht)

#CoronaZwingtUnsAlleNägelSelberMachenZuLernen...

ne Spaß, aber es gibt viele gute bis zu 50€ gib mal auf YouTube ein 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung