Wie Acrylfarbe von den Nägeln abbekommen?

2 Antworten

normaler Nagellackentferner, wenn nicht vorhanden Nagellack drüberpinseln, mit einem Taschentuch direkt drüberrubbeln, das sollte es auch lösen können(hab so ein sch*** vor Jahren auch schon gemacht!)

Wenn ich mich beim zeichnen bemale (was recht häufig überall vorkommt) bekomme ich die Farbe immer mit warmen Wasser und Seife ab, so einfach das auch klingt ... Zur Not mit einer etwas gröberen Bürste (allerdings unter warmen Wasser)
So hab ich die bis jetzt immer abbekommen ;D
Hoffe sie ist schon ab x3

Nach wie vielen Tagen muss ich meine Acryl nägel wieder auffüllen lassen?

Ich habe mir am 3.6.14 Acryl nägel machen lassen, wann muss ich wieder hin um sie wieder auffüllen zu lassen? Danke

...zur Frage

Sind die dämpfe von Acrylfarbe (auf Dauer) schädlich?

...zur Frage

Acrylnägel rauswachsen lassen, Tipps?

Hallo. Ich hatte ca. 1Jahr lang Acrylnägel, wünsche mir nun aber schöne Naturnägel. Momentan habe ich keine Acrylnägel, aber meine Nägel sehen einfach grässlich aus... Ist es empfehlenswert, dass ich mir noch einmal Acryl machen lasse, und dieses dann rauswachsen lasse? Also regelmäßig kürzen und nach ner Zeit den Übergang feilen. Würde das funktionieren? Hält das Acryl überhaupt solange auf den Nägeln? Bitte nur Hilfreich antworten Lg Michelle

...zur Frage

Acryl-Strukturfarbe übermalen?

Hallo,

ich arbeite im Moment an einem Bild (Acryl auf Leinwand).

Ich würde gerne den Hintergrund mit Strukturfarbe gestalten, genauer gesagt, Perlmutt. Hierzu hätte ich eine wichtige Frage:

Man kann ja, wenn sie getrocknet ist, problemlos Acryl über Acryl malen. Aber kann ich auch erstmal die ganze Leinwand mit der Strukturfarbe bemalen, trocknen lassen und dann mit normaler Acrylfarbe drübermalen? Oder muss ich die Acrylfarbe und die Strukturfarbe seperat aufmalen?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Eingetrocknete Pinsel reinigen?

Ich hab mit Acrylfarbe gemalt und hab vergessen die Farbe auszuwaschen. Jetzt ist es logischerweise eingetrocknet und ich weiß nicht wie ich die Farbe wegkriege?

...zur Frage

Acryl Nägel , Wasser Nägel

Ihr kennt doch bestimmt Wasser Nägel,kann mann die auch mit normaler Acrylfarbe ( Bastelladen ) machen ? Ich hab das mal ausprobiert ,aber die ganze Farbe ist auf dem Boden gesunken.Jetzt die Frage: Wie kann ich das machen ohne das die Farbe sinkt ? Ich hab ein Video gesehen wo die Leute normale Acrylfarbe auf leim getropft haben ( Tapetenkleister geht doch auch ? ) dann darüber ein normales weißes Blatt gelegt haben,dann das abgezogen und ein marmoriertes Blatt hatten,mit Fingernägeln würde das doch auch gehen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?