PS: Auf dem Bild sieht die verwendete Farbe ziemlich...matt aus, also sie hat ein bisschen was Latexmäßiges, wenn das hilft :D

...zur Antwort

investier in gold da es an wert kaum verlieren kann

...zur Antwort

das ist schon möglich!!vielleicht hast du auch nur untedrückt das du lesbisch bist. das kommt sehr oft vor. ein beispiel: Der opa von meiner freundin ist vor 2 jahren 60 geworden, und hat an seinem geburtstag gemerkt dass er total auf seinen besten freund steht. und er hat familie, frau und 3 kinder. also wie gesagt, möglich ist es. aber vlt machst du auch einfach nur eine phase durch. warte einfach noch ein bisschen bevor du divh entscheidest LG

...zur Antwort

sag deinem trainer dass du zuhause duscht, sei es mit oder ohne ausrede. wenn er dich aber trotzdem nicht zuhause duschen lässt, würde ich mit deinen eltern mal zum trainer gehen. ps: habt ihr keine mädchen mannschaft, weil wenn ja würde ich lieber dahin wechseln, weil man sich dort auch allgemein wohler fühlen kann. wenn es dir mit den jungs dann doch zu blöd wird, und du den gedanken mit der mädchenmannschaft in erwägung ziehst, ihr aber keine habt würde ich den vereinsvorsitz eine email schreiben, dass sie sich darüber mal gedanken machen sollten

...zur Antwort

normalerweise kann man nur mit der allerersten ps3 ps2-spiele spielen. das hat sich bei den nachfolgern dann abgeändert. dass man jedoch ps1 spiele spielen kann ist mir jedoch neu. und das mit der virtuellen memory card funktioniert glaube ich so, dass man die ps2 spiele auf eine ps2 memory card zieht (wie weiß ich selber nicht :( ) und dann mit einem adapter die memory card mit der ps3 verbinden. umgewandelt wird das glaub ich selber. und das mit dem programm glaube ich eher weniger, es seidenn, dass es von sony gestellt wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.