"Fear and loathing in las vegas" - sinn?

Raoul Duke Fanart ✌︝ - (Film, Movie, gucken)

3 Antworten

ganz ehrlich, ich bin mit einer ganz anderen Erwartung in den Film gegangen.. ich dachte er wäre genau so wie "Requiem For A Dream", aber er hat mich sehr enttäuscht...^^ Für mich einfach nur ein schräger Kitsch

Drainage  07.03.2015, 02:25

Tja es gibt halt Leute, die keine pseudodramatische Jammerei über die Folgen von Drogen, sondern einen einen kreativen, interessanten Film sehen wollen, der Spaß macht.

Es ist eine Art Biographie des Autoren Hunter S. Thompson, der mit seiner extrem zynischen & beißend / sarkastischen Art die Gesellschaft, sowie die Politik bewertet hat. Prequel ist das Rum Diary. Der Autor verstarb leider bevor Johnny Depp ihn verkörpern konnte. Allerdings haben einiger seiner Freunde & Bekannten zugegeben, dass der Film sehr nah an einen Trip heran kommt, den er einmal nach Las Vegas unternommen hat und in Notizen verewigt hat.

Es geht eigentlich um das totale Chaos, in dass sich der Mann und sein Anwalt immer tiefer stürzen. Er soll ja eigentlich einen Bericht über dieses Autorennen da schreiben, weicht dann aber davon total ab.