Bartrasierer auch für Intimrasur?

8 Antworten

Hallo 01coolboy,

ich sehe zwar kein Bild, aber du kannst, wenn es ein qualitativer ist, der auch wechselbare Klingen hat, mal versuchen.

Nimm jedoch für Gesicht und Intimbereich jeweils eine sperate Klinge!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich habe zwei Rasierer ein für den Bartwuchs den einzigen Intimbereich weil dass hygienischer es die besten Rasierer sind von Nivea body Rasierer !

Ich sehe zwar keinen, aber klar geht das, mache ich auch. Ich würde mir nur zwei davon anschaffen, weil das Wechseln mir dann doch etwas unhygienisch wäre.

Ich habe damit schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Besser ist da zB der Philips Boddygroom.

Kannst du ja mal ausprobieren, sei aber vorsichtig.