Intimrasur wie mach ich das?

Trullalla56  19.03.2024, 16:52

warum willst du dir unbedingt den Po rasieren?

Nickkrz088
Fragesteller

Die Haare nerven da wenn ich sauber mache oder anal sb

4 Antworten

Hey,

Ja, kannst du machen.

Kann nur sein das es etwas juckt wenn man es zum ersten Mal macht.

Am besten wäre es mit einer Schere aber ja, Rasierer geht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo erstmal. Also beim Penis würde ich die Haare immer zu dem Penis rasieren also egal wo immer Richtung Penis, weil so meistens der Haarwuchs ist. Du kannst auch Rasierschaum benutzen besser gesagt es wird Empfohlen. Nachdem du fertig bist wächst du alles ab und es wird auch Empfohlen nach der Rasur Feuchtigkeitscreme drauf zu tun

Ja kannst du machen, kam sein das es beim ersten mal dan juckt am beste Rasierst du das erste mal nicht zu kurz.

W 15 ja, kann’s du ruhig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles aus eigener Erfahrung