Braucht man1 oder 2 Rasierer?

6 Antworten

Kommt drauf an...

Ich habe meinem Opa damals auch immer die Haare mit dem Rasierer geschnitten wo ich für den Hund benutzt habe...

Er hatte sowieso kaum Haare und war immer zufrieden...

Yves11
Fragesteller

sry, Checks nicht, was du meinst 😂

Also was ist jetzt genau die Antwort?

Ich geh mal davon aus, dass nur du den Rasierer benutzt und du oben wie unten Hygiene walten lässt. Demnach spricht nichts gegen einen einzelnen Rasierer, den reinigt man ja schließlich auch nach jeder Rasur.

Der einzige Grund mehrere zu nutzen wären unterschiedliche Typen wie zb Messer, Hobel, Elektrorasierer etc.

Yves11
Fragesteller

Hab ihn noch nicht benutzt. Deshalb meine Frage, ob ich den für beides benutzen kann, wenn man ihn gründlich reinigt oder ob man besser einen andern nimmt?

Ich nutze auch nur einen Rasierer. Da ich ihn immer nach der Benutzung reinige spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yves11
Fragesteller

Also, reicht einen?

Yves11
Fragesteller
@Chaot1410

Ja, ist klar. Einfach nach jeder Rasur. Weil es gibt viele verschiedene Meinungen. Gibt solche, die sagen ja 1 reicht locker und solche die sagen, ne man braucht 2.

Quatsch, du kannst einen für beides benutzen.

Yves11
Fragesteller

Okey, weil gibt verschiedene Meinungen, bin mir nicht sicher. Gibt solche die sagen geht schon aber gibt auch solche die sagen Kauf dir besser einen zweiten.

NiIiIckkk  30.05.2020, 20:08
@Yves11

Es ist doch dein Körper. Was soll denn passieren, wenn man einen für Intim und Gesicht benutzt? Muss jeder selbst wissen. Ich benutze einen ;)

Nein. Ich benutze einen für alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yves11
Fragesteller

Okey