Nassrasierer Körper & Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst für Gesicht und Körper nicht unbedingt zwei verschiedene Klingen. Du kannst dieselbe Klinge fürs Gesicht auch für die Entfernung der Körperbehaarung benutzen. Ich würde dir höchstens zu einer separaten Klinge raten, wenn du vorhast, dir den Po zu rasieren.

FuerstFahefana
Fragesteller

Aber ist es wichtig, was für eine Sorte von Klinge das ist?

Darwinist  17.02.2024, 16:28
@FuerstFahefana

Nein. Du kannst die gleiche Sorte Klingen für beides benutzen. Du brauchst keine Soezialklingen für die Körperbehaarung und kannst die ganz normalen fürs Gesicht verwenden.