Welcher Rasierer ist gut von DM oder Rossmann?

2 Antworten

Einwegrasierer von Gillette.

Ich habe auch teure Nassrasierer, aber die Klingen sind unfassbar teuer.

Ich benutze den Gillette Styler, aber nur zum (vor) Trimmen. Ab und zu trimme ich auch nur, weil einem so dann potenzielle Hautentzündungen erspart bleiben.

Danach benutze ich immer einen Einwegrasierer mit 3 Klingen. Du kannst aber auch den benutzen und dann immer teuer neue Klingen nachkaufen.

Purepower0102
Fragesteller

Ja, bei gillette sind die klingen echt teuer...

Ich empfehle es überhaupt nicht bei einem Jungen mit Einwegrasierer die Haare unter den Achseln und in der intimzone zu rasieren.

Purepower0102
Fragesteller

warum nicht ? Hab ein Nassrasierer

AustinButler  27.01.2023, 23:14
@Purepower0102

Es kann sich nur um Tage dauern. Es ist aufwändig und man muss es ständig tun. Wenn du in den Bereichen unbedingt keine Haare willst empfehle ich Waxing als Lösung.