Kann man jeden Rasierschaum für Gillette Nassrasierer nehmen?

3 Antworten

Hallo Kongolo816,

von welcher Marke der Rasierschaum ist,spielt keine Rolle! Es genügt auch eine Hausmarke (z. B. Balea von dm).

Ich würde aber ab lieber Rasiergel empfehlen! Rasiergel haftet länger auf der Haut und sorgt auch für eine angenehmere Rasur.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Kannst jeden benutzen, muss auch nicht von Gilette sein. Kann auch von Balea oder so sein:)

Narrativium  20.11.2023, 22:17

Kann auch Rasiergel sein, muss man halt nur vorher in der Hand aufschäumen.

Mein Vater schwört auf einen Rasierhobel von Merkur 34c oder so und auf rasiercreme, die er mit einem Pinsel aufschlägt.

Er meint das ganze Gilette zeug ist nur Abzocke und Marketing und überteuert.