Beim Gillette MACH3 bleiben oder auf den Gillette Fusion wechseln. Welche Vor- und Nachteile haben beide Rasierer?

2 Antworten

Na der fusion ist der beste find ich. Man schneidet sich kaum (selbst wenn die stoppeln sehr sehr kurz sind) und ist gleichmäßiger als nen 3er und du bist schneller fertig. Die klingen halten bei mir meisten 1 Jahr (4 stück)

4 Klingen halten ein ganzes Jahr? Wow. Ich verbrauche 14-15 Klingen im Jahr beim MACH3, obwohl ich mich nicht täglich rasiere (nichtmal alle 2 Tage)...  und ich habe auch keine Drahthaare.

Danke für die Info :)

@DudelFlanders

Ja komisch... rasiere mich jeden Tag, die halten ca. 3 monate, nach 3 wochen oder so lassen die etwas nach, dann kommt es mir vor, als ob die wieder ´´stabiler´´ werden. Nach 3 monaten sind die dann immer noch besser als z.b. die einzelnen Klingen von bic oder so

ich habe beide Rasierer schon ausprobiert und bin wieder beim guten alten Rasierhobel gelandet.

Da kosten gute Klingen (je nach Packungsgröße) 3-5 Cent und halten 3-5 Tage.

Und die Rasur wird top-sauber, wesentlich glatter als mit
Gilette-Mach5-7+3-Klingen-Ultrablade-Kugelkopfrasierer-mit-Lubastrip.