In anderen Ländern ist die Vorstellung eines Eigenheims halt eine andere als hier und teils legen die Familien dann zusammen. Hier muss jeder zusehen wo er bleibt und dann kommt noch der verdammte Kapitalismus dazu. Wir Deutschen werden halt immer verarscht und wenige einzelne verdienen mehr als alle, so in etwa...

...zur Antwort

Naja..wenn du Bonität nachweisen kannst(Pfändbares regelmäßiges Einkommen) dann geht das fast überall auch ohne Anzahlung oder ne sehr geringe....

...zur Antwort

Naja Fixken halt, ansonsten schwimmen , klettern oder Kino um sie danach zu fivken, ....was sonst?

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut, unsere Gesellschaft ist geprägt vom Kapitalismus und vom ´´allgemein ´´ akzeptierten Gesellschaftsdrang der einen sein freies handeln und tun vorschreiben und ´´erziehen´´ möchte.. Ich habe auch schon so oft übers aussteigen nach gedacht, nur ist das hier in Deutschland etwas schwierig. Der Kapitalismus hat hier schon so stark eingeschlagen wie niergendswo, ich hoffe vllt noch, dass ich eine Asiatin kennen lerne die versteht, dass ich einfach keinen Bock auf diese Schwan* lutschende Gesellschaft habe. Guck dir bitte den Film ``Into the Wild `` an ein Film nach wahrer Begebenheit. sofern du dann noch hier bist.... mein Freund......hochintelligenter Mensch nach 1er Abschluss (Stipendium ...alles praktisch drinne gehabt..) Scheiß* auf die Gesellschaft und geht in die Wildnis. Mein Freund wenn du willst und du die nötigen Kenntnisse hast und 2-3 Frauen die mit kommen....BIN ICH DABEI Ich gebe dir mein EHRENSCHWUR, den niemand sonst bekommt, selbst meine besten Jugendfreunde nicht, mir sind nur 1-2 Frauen wichtig und ein paaar Kammeraden die es wirklich ernst meinen und  die Überzeugung der Sache und der Eiserne Wille wirklich frei zu leben. Ich hasse diese Gesellschaft und ihr gieriges strotzen nach Anerkennung, Ruhm und Konsum. Ich kann auch schon lange nicht mehr...mein Studium mache ich nur noch für meine Mutter...also....wenn du mit einer kleine Gruppe los ziehen willst ich bin dein verbündeter. Ich kann schon lange nicht mehr und was soll ich nach meinem scheiß Studium machen ? Konsumieren und arbeiten um zu konsumieren? Nein danke? Peace. Alles gute dein Yoda  

...zur Antwort

SEHR Allgemein...Alle Berufe in denen du einen Meister schein hast odedr auf jeden Fall studiet hast..ansonsten Kraftfahrer in Dänemark mit Wohnsitz in Deutschland oder selbstständiger.....mehr dazu musst du echt umfangreich GOOGLEN

...zur Antwort

Ja bei so Drecksmarken wie Fender ist das normal.

...zur Antwort

Es wurde weltweit noch NIE ein einziger Todesfall als Folge des Mariuhana Konsums katalogisiert. In richtiger Dosis kann mariuhana sogar positive Effekte auf den Organismus haben.  

...zur Antwort

Ist mir eigentlich egal wenn sie jünger wäre sollte sie etwas reifer wirken und wenn sie älter ist sollte sie sichtbar anti aging betreiben ;)

...zur Antwort

Tageslinsen höherer Qualität. Es gibt keine Kontaktlinsen die man nicht verträgt ist alles eine Frage des Preises. Du kannst dir noch für ca. 1000€ die Augen lasern lassen, allerdings erst ab 40 zu empfehlen. Ansonsten hast halt pech gehabt. An Kontaktlinsen muss man sich auch erst 2-3 Tage gewöhnen also probier es noch mal.

...zur Antwort

Ja, du hast schon recht und genau genommen darf es dir keiner verbieten , es geht deinem Lehrer eher um pädagogischen mist und ob du seine autoritä respektierst. Wenn du friede willst und gute Noten brauchst gib klein bei ansonsten lass es dir nicht gefallen. 

...zur Antwort

Ein wirklich guter Trainer braucht das nicht. Die wesentlichen Defizite sieht man dir schon von weiten an insofern es sich um Tiefen Muskeln handelt. Darüber hinaus sieht man aber auch die ``Kraft´´ Muskeln durch das T- Shirt. Es sollte dir allerdings nicht komisch vor kommen dich nackig zu machen, da man gerade im Beckenbereich einiges ablesen kann....also sollte das Studio/Praxis einen halbwegs kompetenten Eindruck machen kannst du dich ruhig anvertrauen, solltest aber nicht vergessen selber mit zu arbeiten und zu hinterfragen ;-) LG YODA 

...zur Antwort