Kann man auch billigen Rasierer nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Man kann alle Billigrasierer nehmen die midestens eine Doppelklinge haben, die wären gut genug.

Es gibt auch von Gilette Billigdinger, die sind etwas schärfer und halten auch ein zweites Mal durch. DIe finde ich eigentlich am besten.

Gillette Blue 2 - 10 St. 10 St | Wunderkopf

LG

Harry

gehen schon aber sparen tust du damit auch nicht wirklich was

die teuren benutze ich z.b. öfters zumindest kommts mir so vor sie schneiden ziemlich lange und gut!

während die billigen teilweise bei der ersten rasur schon für die tonne sind.

kaufe die klingen eigentlich auch nur im angebot sonst sind sie mir zu teuer aber dann hab ich sie sehr lange

Der Preis der Klingen spricht nicht so die Rolle. No Name Klingen sind nicht so gehärtet wie z.b. Wilkinson oder Gilett, d.h. du braucht viel öfters eine neue Klinge wie bei Marken so ist zumindest mein Eindruck. Auch "zupfen" die mehr die Billig Klingen und das ist nicht gut für die Haut. Letztendlich wird es dann mit billig Klingen teurer als gleich was richtiges zu kaufen.

Ich rasiere mich jeden Tag nass habe allerdings auch "Harte Borsten"

Meine Empfehlung Gilett 3fach. Damit komme ich am besten zu rechet und Gel das hält viel länger als Schaum. Ich habe natürlich einiges schon durchprobiert bin aber immer wieder auf meinen 3x Gilett zurückgekommen