Unterschied zwischen Rasierer für Bart und Intimbereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maxschmi,

einen gewöhnlichen Nassrasierer kannst du für den gesamten Körper verwenden. Im Gesicht würde ich aber eine separate Klinge verwenden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  21.05.2021, 16:55

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Das für den Bart ist für andere Stellen auch am besten, da die Klingen schärfer sind und bei dem Rasierer auch viel mehr Klingen vorhanden sind.

MaxSchmi
Fragesteller

Warum gibt es die Rasierer für andere Stellen wie z.B. unter den Achseln, Intimbereich, Beine usw. dann überhaupt?