Mögt ihr eine Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

W 52%
M 48%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Bin rasiert, rasiere mich alle zwei Tage

Ibscho  16.01.2021, 22:37

Ganz toll, Haare stören da nur. Bin (m) auch rasiert. Sieht bei beiden Geschlechtern viel schöner aus, eben nackt.

M

Hallo! Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand am Körper rasiert, finde es aber völlig unnötig.

Aus meiner Sicht als Mann : Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Modemacher die eh aus Männern smarte Jünglinge machen wollen das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen??

Den Mann gibt es seit ca. Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Bei einer etwaigen Partnerin ist mir das völlig egal

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche

Marshadows  30.12.2020, 17:45

Rasiert zu sein kommt eben weiblicher rüber, und das ist alles was mich interessiert. Sonst würde ich mich als "Mann" wohl nicht rasieren, denke ich.

Ebenfalls eine schöne Woche und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

W

Bin selbst glatt und will nie Haare im Intimbereich haben, weil es total doof aussieht und mich stört. Ich würde auch gut finden, wenn mein späterer Freund rasiert oder zumindest getrimmt ist, ein Busch geht gar nicht.

joachim02018  28.12.2020, 17:43

Überzeugende Erklärung. Danke.

W

Ich trage in aller Regel glatt und nur manchmal ganz leicht Haar aber in Form gebracht. Bei Männern mag ich es immer glatt. Habe auch schon Männer selbst rasiert. Das waren Männer die es nicht für nötig gehalten haben sich zu rasieren und die es auch teilweise nie machen würden. Aber es war für mich eine Bedingung. Also ließen sie es machen, auch wenn sie sich danach komisch nackt da unten fühlten. Aber das ist für jeden soll der von buschig auf glatt wechselt.

Ranzino  25.12.2020, 18:58
auch wenn sie sich danach komisch nackt da unten fühlten.

"Baby it's cold outside" :D

sweetytanja  25.12.2020, 19:00
@Ranzino

Egal . Da müssen die dann durch egal ob es kalt oder peinlich ist

Ranzino  25.12.2020, 19:01
@sweetytanja

neee peinlich nicht, es sieht ja keiner außer dir ? :D
aber kühl wird es denen sicher

sweetytanja  25.12.2020, 19:05
@Ranzino

Ja ist aber auch relativ. Denke nicht das es so viel ausmacht. Manche fühle sich dann aber doch etwas nackt oder wie ein kleiner Junge so ohne Haare.

lena1815  25.12.2020, 19:49

Warum lässt du die nicht einfach das tragen, was sie wollen? Ist doch ihr Körper. Du würdest doch wahrscheinlich deine nicht wachsen lassen für einen Kerl...

sweetytanja  25.12.2020, 19:52
@lena1815

Das ergibt sich dann einfach so. Möchte ihm ja nichts böses. Ist mehr so ein Reiz Spiel um ihn noch mehr an zu machen

lena1815  25.12.2020, 19:57
@sweetytanja

Achso. Deswegen auch ".. die es teilweise nie machen würden. Aber es war für mich eine Bedingung"

Sorry aber das klingt nicht so, als wollten die das wirklich^^ Es ist nur meine Meinung, aber ich finde es absolut assi, so eine Bedinung aufzustellen. Also gut, wenn du sonst keinen willst okay, aber dann denk ich mir so, lässt man es halt, statt dass man sich quasi währenddessen überreden lässt.

sweetytanja  25.12.2020, 20:04
@lena1815

Würde das ja dann auch nicht immer wirklich bis zum Ende durchziehen. Gerne mache ich das bei Männern die meinen ich müsste alles machen was die wollen weil die ja der Mann sind und zu sagen hätten. Die sollen dann zeigen wie sehr sie mich wollen. Also alles nicht böse gemeint und soll auch keinen abtörnen

lena1815  25.12.2020, 20:15
@sweetytanja

Okay ja wenns solche arroganten sind, versteh ich es😂😂

Aber wenn er sich wirklich bewusst dafür entschieden hat, würde ich ihm da niemals reinreden wollen, weil ich finde, das gehört sich einfach nicht^^

sweetytanja  25.12.2020, 20:26
@lena1815

Nein wenn es ein reiner Zwang wäre, käme auch kein Spaß auf. Aber manchmal teste ich ja nur was ein Mann so für mich machen würde. Manche sind am Ende auch stolz was sie für mich alles getan haben und fühlen sich dann belohnt wenn es dann los geht

joachim02018  28.12.2020, 17:42

Finde die Intimrasur mehr als völlig in Ordnung. Stark Deine Mitteilung und Aktivität, dass Du selbst Deine Männer am Schwanz und Eiern von den Schamhaaren befreist.

M

Also bei ist alles schön aufgeräumt- nicht komplett glatt, das mag ich nicht, aber kurz getrimmt ^^- und in etwa das würde ich mir auch von meiner Partnerin wünschen/erwarten

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it