Intimrasur bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ich bin ein Mann, mag es beim Partner/Partnerin glatt rasiert. 45%
Ich bin eine Frau, mag es beim Partner/Partnerin behaart. 21%
Ich bin eine Frau, mag es beim Partner/Partnerin glatt rasiert. 19%
Ich bin ein Mann, mag es beim Partner/Partnerin behaart. 16%

10 Antworten

Hallo SinaUndDu,

ob sich meine Partnerin rasiert oder nicht, muss sie selbst entscheiden. Schließlich ist es wichtig, dass sie sich wohl fühlt.

In einer Beziehung, kann man sich natürlich auch mit einander absprechen, aber die letztendliche Entscheidung, muss man selber treffen und die hat der Partner bzw. die Partnerin zu respektieren!

Die Stimme, ist, bei solchen Umfragen, für mich, immer schwer zu vergeben! Glatt rasiert, mag ich es eigentlich am liebsten. Wenn meine Partnerin sich aber nicht oder nur teilweise rasiert (Muster oder Stutzen), würde ich diese Entscheidung natürlich respektieren!

Umgekehrt erwarte ich jedoch, dass meine Partnerin es respektiert, dass ich, im Intimbereich, komplett enthaart bin, da ich mich so viel wohler fühle!

Da die Möglichkeit "egal" fehlt, vergebe ich keine Stimme!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Guter Einwand! Dankeschön!

Ich bin eine Frau und mir ist es wichtig dass mein Partner sich wohl fühlt, mir ist es egal ob er behaart oder rasiert ist.

Ich bin eine Frau, mag es beim Partner/Partnerin glatt rasiert.

Ich bevorzuge glatt rasiert oder kurz getrimmt. Wenn ein Partner sich aber nicht rasiert finde ich das auch in Ordnung, dann würde ich nur beim oralsex nicht die hoden in den Mund nehmen wollen. Ich selbst bin glatt rasiert.

Bin ein Mann und leg mich nicht fest. Ich mag beides gern, behaart oder rasiert. Hat beides seine Reize.

Ich bin ein Mann, mag es beim Partner/Partnerin glatt rasiert.

Es ist einfach schöner, wenn man keine Haare im Mund hat - und meine Freundin steht zum Glück auch auf "blank", so dass das von vorn herein mit uns gepasst hat, ohne groß darüber diskutieren zu müssen.