Intimrasur: Ja/Nein - Wie macht ihr's ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich rasiere mich unten komplett 100%
Ich lasse meine Haare unten stehen 0%
Ich rasiere nur die Ränder der Bikinizone 0%
Ich habe eine Intimfrisur ( Strich / Dreieck etc. ) 0%

5 Antworten

Ja, gelegentlich. Bin da ziemlich “faul“. Wenn dann aber alles ab, geht am schnellsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorne kurz hinten lang😂
Nein also ich mach immer alles weg mit dem rasierer bin w finde es am angenehmsten und gepflegtesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannasonne
06.03.2017, 12:50

rasiert du auch die Haare in der pofalte ? :)

0
Kommentar von Laurafllnr
06.03.2017, 14:57

Ja das ist auch pflicht bei mir

0

Etwas stutzen und in Form bringen reicht völlig aus.

Ich möchte da unten nicht wie ein kleines Mädchen aussehen und mein Partner mag das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich rasiere mich unten komplett

Alles glatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich rasiere mich unten komplett

ich mach sie komplett weg:D grade wenn ich meine perode hatte fand ich die haare total eklig ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannasonne
06.03.2017, 12:44

das stimmt :D machst du nur vorne oder auch die pofalte ? da stören mich die Haare auch immer , vor allem wenn man tangas trägt:D

0
Kommentar von hannasonne
06.03.2017, 13:48

ja du hast recht das ist nicht leicht :D wie machst du das denn ? mit wax ?

0

Was möchtest Du wissen?