Intimrasur beim Mann? Was sagen die Frauen?

9 Antworten

Also ich kann sagen es gibt wenige die wirklich auf glatt stehen zumindest meiner Erfahrung nach immer mit dir niedrigsten Stufe trimmen und sauber kannte mit dem Rasierer schneiden das es gepflegt aus sieht kam bis jetzt bei den meisten Frauen an.

Du solltest für dich selbst entscheiden was in erster Linie dir gefällt. Wenn du eine Freundin hast und es rasiert lieber mag kannst du es ja glatt rasieren, sofern du es auch magst, umgekehrt ist das unmöglich.
Im Allgemeinen solltest du darauf achten, dass es gepflegt ausschaut.

völlig unterschiedlich.

genau wie typen bei frauen auf unterschiedliche dinge stehen.

Meinung zur Intimrasur (Mann)?

...zur Frage

Ist natürliche Schambehaarung heute nun doch wieder üblich?

Hallo zusammen,

folgende Frage hat mir den Anreiz gegeben, euch noch mal bezüglich der Schambehaarung anzusprechen:

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ist-es-noch-in-sich-die-schamhaare-abzurasieren-oder-geht-der-trend-wieder-in-richtung-haare-stehen-zu-lassen?foundIn=list-answers-by-user#answer-220741161

In ihr ging es darum, ob es nun wieder normal ist, die Schamhaare stehen zu lassen. Die Antworten gingen da etwas auseinander, wobei die Mehrheit doch sagte, natürliche Behaarung ist wieder angesagter!

Als erfahrener Saunagänger, bin ich mir jedoch sehr unsicher, ob ich diesem zustimmen kann, da mir heute immer noch, in der Sauna, die Mehrheit (beide Geschlechter) begegnet, die rasiert oder zumindest teilrasiert ist!

Ich möchte daher nun nochmal nachfragen, ob die Mehrheit sich nun zur natürlichen Schambehaarung bekennt! Wie ist das bei Männern und Frauen? Vielleich seit ihr auch so nett und gebt euer Alter an!

Lg. Widde1985

...zur Frage

Kommt es schwul wenn man sich die Haare an dem Po bis zu dem Penis glatt abrasiert?

Ich M 17 Jahre habe mal mit einer Alten Klassenkameradin mich über das Thema intimrasur unterhalten und sie hat gemeint, dass es Schwul kommt wenn man sich die Haare rund um den Po bis vor zu dem Penis abrasiert, sodass genau der bereich der von der Unterhose abgedeckt wird rasiert ist!?

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?