Beste Intimrasur für Jungs?

4 Antworten

Hallo Unbekannt816,

das musst du selber entscheiden, was dir gefällt und was nicht. Du musst dich wohl fühlen!

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Einfach unterschiedliche ausprobieren. Wenn Dir dann eine besonders gut gefällt dabei belassen.

Es sieht bei jedem auch unterschiedlich aus.

paar Millimeter

natürlich in pink gefärbt

Es gibt keine beste Intimfrisur. Gut ist das was dir und deiner Partnerin gefällt.

Linux838  31.05.2021, 15:21

Oder Partner :)