Wie oft macht ihr eine Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

mehrmals die Woche 42%
1 mal pro Woche 26%
seltener 13%
1 mal pro monat 9%
jeden zweiten Monat 6%
jede zweite Woche 4%

33 Antworten

1 mal pro Woche

Hi hallo,

also Ich rasiere mich mindestens einmal in der Woche. Manchmal muss Ich es aber auch zweimal machen wenn die Haare mal schneller wachsen. Ich rasiere mich meistens selbst aber ab und zu da macht das auch mein Freund ist immer sehr aufregend und auch bisschen erotisch wenn er das macht und erregend.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 mal pro Woche

Eig immer unterschiedlich. Eig wollte geh das garnicht mehr machen, da es für mich nur noch nervig is. Hab mir dann aber ein paar Tipps angeguckt und so und wollte das nochmal über den Sommer ausprobieren... aber danach glaube ich nicht mehr...

Achso und natürlich selber, wer denn sonst? Meine Eltern? Partner hab ich nicht, nur offene Beziehungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehrmals die Woche

Hey, also 1 - 2 Mal die Woche im Sommer, im Winer auch etwas weniger, aber nur so, dass noch alles mit der Klinge rasiert werden kann.
Meistens mach ich das selbst, abends in der Dusche und nehm herfür eine ewas teurere Klinge, also keine Wegwerfrasierer. Die nasse Haut benötigt bei mir so kein Rasiergel und der "Abfall" ist auch schon zusammengewischt ;-)
Gelegentlich rasieren meine Freundin und ich uns auch gegenseitig, dann hab ich auch immer gleich den Hintern auch noch blank.

joachim02018  15.02.2021, 06:17

Spitze. Lust und Laune steigernd.

jeden zweiten Monat

Ich (Mann) habe auch Körper- und Intimbehaarung. Von Zeit zu Zeit rasiere ich's mal ab. Dann lass ich es aber auch mal längere Zeit stehen. Eine Körperrasur ist sehr aufwendig. Rasiert gefall ich mir aber besser. Da zur Zeit Single und keine Partnerin, und da zur Zeit keine outdoor- / Freibadsaison, wo man sich unbekleidet zeigt, ist mir das auch nicht so wichtig, ob behaart oder rasiert. Eine meiner Ex Partnerinnen mochte sogar (Brust) Behaarung beim Mann..

Gar nicht. Ich finde rasieren sowieso komplett anstrengend. Ich gehe mich eher 1x im Monat wachsen und habe dann meine Ruhe.

MUCBCN  15.02.2021, 06:41

😥

sebi1981  15.02.2021, 07:50

Tut das nicht weh?

misui  15.02.2021, 10:38
@sebi1981

Meh, nicht wirklich. Natürlich kommt es auch darauf an, ob es wer Professionelle macht, oder nicht.