Welche Intimrasur habt ihr ? Eigene Intimrasur=Einen Strich oder ähnliches

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ganzrasiert 45%
Teilrasiert 27%
nicht rasiert 18%
Eigene Intimrasur 9%

4 Antworten

Eigene Intimrasur

Hallo sexfragen69

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Ganzrasiert

Hallo sexfragen69,

ich (männlich) mag es bei mir am liebsten komplett blank, ich fühle mich einfach so viel wohler!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ganzrasiert

sowohl bei mir selbst, als auch bei Frauen bevorzuge ich es komplett rasiert.

Teilrasiert

Ich bin teilrasiert. Penis und Hoden etwa alle 3 Wochen und der Rest ist zur Zeit nur gekürzt.