Welche Intimrasur habt ihr ? Eigene Intimrasur=Einen Strich oder ähnliches

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Ganzrasiert 40%
Teilrasiert 30%
nicht rasiert 20%
Eigene Intimrasur 10%

9 Antworten

Eigene Intimrasur

Hallo sexfragen69

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.
Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….
Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Teilrasiert

Ich muß mich immer wieder wundern

Tannibi 07.07.2017, 16:12

Worüber?

0
Ganzrasiert

Hallo sexfragen69,

ich (männlich) mag es bei mir am liebsten komplett blank, ich fühle mich einfach so viel wohler! 

Lg. Widde1985

Teilrasiert

Penis und Hodensack müssen glatt sein. Darüber kurz getrimmt.

Teilrasiert

Ich bin teilrasiert. Penis und Hoden etwa alle 3 Wochen und der Rest ist zur Zeit nur gekürzt.

Ganzrasiert

sowohl bei mir selbst, als auch bei Frauen bevorzuge ich es komplett rasiert.

Und wie genau war dein Stuhlgang so heute Morgen?

nicht rasiert

Ich steh auf Natur.

nicht rasiert

Ich lasse es und dann darf meine Freundin entscheiden 

Was möchtest Du wissen?