Zahnpasta als Rasierschaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Zahnpasta nicht für die Intimrasur geeignet ist, bedeutet nicht, dass sie allgemein an anderen Körperstellen zum rasieren geeignet wäre... Duschgel kann man aber alternativ zu Rasierschaum/-gel benutzen. Sollte man allerdings auch nicht im Intimbereich benutzen.

Nicht geeignet und absolut nicht geeignet sind schon zwei verschiedene Dinge.

Man muss ja nun nicht alles aufzählen, wofür Zahnpasta nicht geeignet ist. Zudem ist auszugehen, das da noch etwas anderes in diesem Artikel steht, denn man schreibt nicht einfach mal so das Zahnpasta zum rasieren nicht geeignet ist.