Rasierschaum oder Rasiergel?

3 Antworten

Hallo Kongolo816,

Rasiergel ist besser für die Rasur.

Rasiergel hat den Vorteil, dass es länger auf der Haut haftet. Es ist nicht zu dick und auch durchsichtig, sodass die Haut besser zu sehen ist. Die Rasur ist deutlich angenehmer.

Rasierschaum haftet nicht so lange auf der Haut, er fällt also schneller in sich zusammen.

LG.Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Klassische Rasiercreme, find ich am besten. Aber Rasiergel ist immer noch besser als Rasierschaum

rasierschaum- hab noch nie rasiergel benutzt (wusste gar nicht dass es sowas gibt)