Rasierschaum Ersatz?

2 Antworten

Am besten wäre eigentlich Rasierschaum da der auch dafür gemacht ist.

Aber wenn du aus welchem Grund auch immer den nicht verwenden willst oder kannst.

Duschgel wäre eine Alternative die vielleicht funktionieren.

Hab als ich angefangen hab mich zu Rasieren immer den Gesichtsreiniger von Cerave benutzt. Gibt einen der etwas schäumnt. Damit ließ es sich eigentlich gut Rasieren. Hatte auch troz empfindlicher haut keine Probleme, das muss aber nicht für dich gelten.

Rasierschaum kostet im Discounter weniger als 1 EUR. Willst du dir wirklich die empfindliche Haut da unten kaputt machen, nur um 1 EUR zu sparen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung