RasierGEL in kleine dose umfüllen?(urlaub)?

2 Antworten

Wie willst du denn das Gel aus der Dose raus bekommen, ohne dass es aufgeschäumt wird?

Wenn du wenig Gepäck mitnehmen möchtest, dann kauf dir in der Drogerie einfach ein Stück feste Rasierseife oder festen Rasierschaum. Die sind schon recht klein und handlich. Wenn's dir für die Reise noch zu groß ist, kannst du sie mit einem Messer vorsichtig auch noch mal teilen.

Sollte eigentlich funktionieren!

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Klappt nicht... schäumt langsam aber sicher in der dose auf und quillt raus 😭