Wo bekomme ich kleine Dosen für Cremes zum Selberfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frage doch mal in einer apotheke nach, ob die kleine plastiktiegel mit schraubdeckel haben - viele apotheken stellen ja noch selber cremes salben her, die sie verkaufen - vielleicht haben die 20ml-tiegel für dch zu kleinem preis,

achja, bei "spinnrad" wird es sowas bestimmt auch geben..lg

in der apotheke