Intimrasur mit Muster bei Frauen?

4 Antworten

Hallo Bayer2007,

ich finde Intimfrisuren nicht so schön. Am liebsten mag ich es komplett glatt!

Ob die Frau sich rasiert oder nicht, muss sie selbst entscheiden, da sie sich wohl fühlen muss und ihre Meinung respektiere ich natürlich.

Umgekehrt erwarte ich auch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Finde ich gut. Trimme auf dem Venushügel meiner Freundin etwas. Bei den Schamlippen rasiere ich sie glatt. Sie mag es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (ausgenommen rund um die Schamlippen, da wird alles glatt),es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter und geiler Anblick

Vor der Geburt unseres 2. Kindes wurde meine Frau im Krankenhaus teilweise rasiert. Seit dem rasieren wir uns, weil wir gemerkt haben wie geil das ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Ich finde Herzchenform viel besser.