Pickel nach intimrasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasierpickelchen entstehen gerade im Intimbereich sehr schnell. Ein Peeling vorm Rasieren danach evtl ein milder Aftershafe Balsam, eiskalt abduschen, Zinksalbe oder Bepanthen können helfen aber das musst du ausprobieren was für dich am besten passt.

Das sind rasierpickel.

Nicht gegen den Wachstum rasieren, scharfe klinge verwenden, vorher die Haut Peelen, die Klinge gründlich säubern und desinfizieren.

Das sind rasierpickel wahrscheinlich rasierst du dich selten da und dann noch gegen die Wuchsrichtung dadurch entstehen die rasierpickel

Das sind eingewachsene Haare. Niemals gegen den Strich rasieren.