Intimrasur Frauen bis 25?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin unter 20 und vollständig rasiert 33%
Bin zwischen 20 und 25 und vollständig rasiert 33%
Bin zwischen 20 und 25 und rasiere mich intim gar nicht 17%
Bin unter 20 und rasiere mich manchmal oder nur teilweise 11%
Bin zwischen 20 und 25 und rasiere mich manchmal oder teilweise 6%
Bin unter 20 und rasiere mich intim gar nicht 0%

7 Antworten

Bin unter 20 und vollständig rasiert

Beine, Achseln und Intim rasieren sich doch alle.

In meiner aktuellen Turngruppe rasiere sich fast alle auch noch die Arme und die Augenbrauen ganz dünn oder ganz ab.

Bin unter 20 und vollständig rasiert

bzw. fast fertig gelasert untenherum und total zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Bin unter 20 und vollständig rasiert

Ich finde es rasiert einfach viel erregender und hygienischer.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
Bin unter 20 und vollständig rasiert

Mir gefällt es so! Die Mädels in meinem Alter sind auch ordentlich rasiert, wenn sie sich rasieren, odernur zum Teil ist das was sie machen ganz ordentlich rasiert!

Bin zwischen 20 und 25 und rasiere mich intim gar nicht

meine Partnerin hat sich noch nie irgendwo rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung