Auf was stehen Mädchen bei der Intimrasur von Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatt (Komplett rasiert ) 55%
Mir Komplett egal 17%
Teilbehaart (teilweise rasiert) 14%
Behaart (unrasiert) 14%
Irgend eine Intimfrisur 0%

5 Antworten

Mir Komplett egal

Sauber und gepflegt muss Man(n) sein, ansonsten darf er so rumlaufen, wie er sich wohlfühlt ;-)

Wenn das rasiert ist: schön. Wenn das gestutzt ist: ebenfalls schön. Und wenn er sich mit Busch wohlfühlt, ist mir das auch recht :-)

Glatt (Komplett rasiert )

Unten immer schön Glatt

Ich hab Glatt und bin eine Frau so möchte ich auch bei mein Partner es Glatt sehen

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:55

Bin Brust, Achseln, Bauch, Sack und arsch blank, beim sex viel geiler das stimmt.

Mir Komplett egal

Darauf hab ich noch nie irgendeinen Wert gelegt.

Mir kommt es darauf an, was der Typ charakterlich zu bieten hat- ob der rasiert ist oder nicht interessiert mich nicht.

Glatt (Komplett rasiert )

Ist doch viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung