Gott kann nur vergeben aber vergessen is ne andere Sache

...zur Antwort

Geister in eigener Wohnung?

Hallo ihr da Draußen :)

Ich weiß es klingt sehr verrückt und ich selber bin eigentlich auch so ein Mensch, der an übernatürliches nicht glaubt,aber folgendes:

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl,dass in meiner Wohnung etwas ist, da seltsame Dinge geschehen. Alles fing an als ich von meinem Freund alle 3 Teile Annabelle, den Horrorfilm bekam.(in dem Film gab es mehrere Beschwörungen von übernatürlichen Wesen) Ich habe mit ihm zusammen alle 3 Teile angesehen und fand diesen Film aus irgendeinem Grund sowieso extrem gruselig. Nachdem wir fertig waren fuhr er nachhause. Ich ging ins Bett und ca Viertel 1 hörte ich ein lautes Geräusch,dass an ein Kratzen auf Holz erinnerte. Es war in meiner Wohnung,doch ich hab weder Haustiere noch andere Mitbewohner. Ich ignorierte es und sah auch nicht nach. Als ich am nächsten Morgen Aufstand lagen komischerweise meine Raffrollos unten,welche eigentlich richtig fest gemacht waren. Ich ignorierte alles. Diese Nacht,hörte ich wieder das Geräusch aber ignorierte es wieder. Als ich früh Aufstand und mir meine Haare föhnte,gab es einen extrem lauten Knall. Ich sah nach und fand meinen Korb der mit Wucht auf den Boden ,der normalerweise sicher und fest auf einem Schrank stand und keine Chance hätte runterzufallen. Und genau in diesem Augenblick überkam mich ein Schauer aus Kälte,der mir alle Haare aufstellen ließ...

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll,denn man bekommt echt Angst.

Vor allem habe ich nie an so etwas geglaubt und bin geschockt...

Ich hoffe ihr erklärt mich nicht für blöd und vielleicht hat der Eine oder Andere einen Ratschlag was ich tun sollte. :)

...zur Frage

Ich habe auch lange nicht dran geglaubt aber mittlerweile weiß ich das da was dran ist... was die Mehrheit nicht für möglich hält ... wenn es nicht aufhört würde ich an deiner stelle ein Medium un Rat fragen

...zur Antwort

Das wird schwer... warum gibts im Internet do viele fußfetischisten:p?

...zur Antwort

Ich kann nicht anders lachen als ich lache ... und viele finden meine lache witzig und habe sich damit angesteckt.... es gibt Menschen die haben seid 5 Jahren meine lache

...zur Antwort

1000000000 Jahre Evolution und dann kommt man zu der Erkenntnis.... ja weil rothaarige haben eine besondere sexuelle libido die dich auf ewig überdurchschnittlichen glücklich macht... weil Sex ist das a&o im Leben ist.... es gibt nichts wichtigeres ....

...zur Antwort

Warum will man gehoben sein ... warum sich den Druck machen und besser als andere sein ??? Es ist sowas von fukking egal... ich verdiene 500 im Monat und lebe bei meinen Eltern mit 21 und gebe fast jeden Tag Obdachlosen Geld oder Schokolade weil ich weiß das es zurück kommt

...zur Antwort

Hab grade Schüttelfrost bekommen

...zur Antwort

Was da in letzter Zeit passiert ist eine Schande.... besser kaum was von deren Labor Experimente... alleine schon ibuprofen ist sehr schädlich und wird gegen Schmerzen verschrieben anstatt zu schauen warum man da Schmerzen hat

...zur Antwort

wermutkraut hat ähnliche effeckte ... aber man baut sehr schnell eine tolleranz auf so das man ungesunde mängen kunsimieren müsste ... dann gibts noch mulungu das baut man auch schnell eine tolleranz auf ... aber die ersten 5x sind mega geil .... ahja sind alles tee´s.... dann gitbs noch kratom das habe ich bis jetzt noch nicht probiert

mulungu is sicher da sind natürliche opiate drinne

kann man alles easy bestellen 0oder gibts auch in paar kiffershops... nicht in jeden

...zur Antwort