Rasieren wenn Schwester duscht?

Lemmiman  31.07.2022, 23:25

Meinst du das du dich rasierst während deine Schwester duscht. Rasierst du dich dann in der Dusche neben deiner Schwester?

PSYDR
Fragesteller

nein draussen

Lemmiman  31.07.2022, 23:26

Aber im Badezimmer

PSYDR
Fragesteller

genau

Lemmiman  31.07.2022, 23:54

Dann ist OK. Machst du das?

PSYDR
Fragesteller

mal vorgekommen

Lemmiman  01.08.2022, 00:01

Was hat sie dazu gesagt? Wie alt bist du und sie?

PSYDR
Fragesteller

22 sie 24 und nix haha

4 Antworten

Finde ich völlig in Ordnung, machen wir in der Familie auch oft so. Wir machen aber auch viel Fkk zusammen und kennen uns nackt sowieso komplett, also ist es auch egal ob da jetzt noch rasiert wird oder nicht, jeder kennt dem anderen seinen Penis oder die Vulva wie gesagt sowieso schon.

Es wäre mir so egal, zumindest wenn mich die Schamhaare, stoppel was auch immer nerven, rasiere ich sie weg. Alles was mich dann intetessieren würde, wäre dass sie nicht mehr nerven.

PSYDR
Fragesteller

danke^^

Jedem seins, aber ich würde nicht reingehen wenn mein Bruder duscht, vorallem nicht um mich zu rasieren…Hab ja selber einen Bruder und ich würde es aus Respekt und Scham auch gar nicht erst tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fänd einfach nur wierd wenn ich ehrlich bin

PSYDR
Fragesteller

danke