Schaut ihr eurem Partner beim duschen zu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ich guck zu und er/sie guckt mir zu 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja ich guck zu und er/sie guckt mir zu

Ja sicher - Sie mir - Ich ihr... oder wir Duschen gleich zusammen

Ja ich guck zu und er/sie guckt mir zu

Klar. Warum auch nicht? Ich bin in der Badewanne und meine Frau duscht. Was ist da dabei?

Ja ich guck zu und er/sie guckt mir zu

Na ja, sagen wir mal so, wenn man in einer Partnerschaft lebt, sollte es normal sein, dass man einander nackt sieht! - Also Zähne Putzen, während die / der andere unter der Dusche steht, war in meinen Partnerschaften nie ein Problem. Da sitzen und der / dem anderen beim Duschen zuschauen, haben wir eigentlich nie gemacht. - Wenn, dann hat man sich selbst ebenfalls ausgezogen und mit der / dem jeweils anderen zusammen geduscht oder gebadet!

Nein

wenn ich auch was machen muss, bin ich halt auch im bad, aber ich guck jetzt nicht gezielt zu oder geh dafür mit rein

Ja ich guck zu und er/sie guckt mir zu

Ich würdenmich jetzt nicht hinstellen und meiner Partnerin beim Duschen zusehen, aber wenn ich eine Partnerin hätte dürfte sie mir jederzeit dabei zuschauen.