Duscht ihr zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein mach ich nicht 87%
Ja mach ich 13%

12 Antworten

Nein mach ich nicht

Nein, im Alltag machen wir das nicht.

Da mag jeder seine Privatsphäre und gewisse Grenzen. Selbst mit meinem Partner fand ich das eher nervig als schön, außer es war expliziet für sexuelle Dinge geplant. Selbst dann habe ich danach dann in Ruhe noch alleine richtig geduscht. Aber wir hatten auch nie eine so große Dusche, dass das wirklich angenehm vom Platz gewesen wäre.

Im Schwimmbad ist das aber kein Problem, wenn man in der Sammelumkleide/Dusche ist. Das voreinander nackt sein ist bei meinen Schwestern also kein Problem, aber im Alltag muss ich sie nicht 24/7 um mich haben (selbst jetzt nicht, wo wir alle ausgezogen sind).

Nein mach ich nicht

jedenfalls nicht innerhalb der Familie. In einer Beziehung ist das schon geschehen, wenn sich die Möglichkeit dazu ergeben hat.

Ja mach ich

Dusche mit meinem Freund ab und an zusammen :)

Nein mach ich nicht

Baden mit dem Partner ist da schon was anderes

Nein mach ich nicht

Mit meiner zukünftigen Partnerin möchte es es machen wenn die Dusche und die Badewanne groß genug wäre dafür oder für die ganze Familie mal die Dusche groß genug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung