Duschen/Baden mit oder ohne Kleidung?

Ich hoffe das ihr ohne Kleidung Duscht/Badet

21 Antworten

Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis jmd. fragt: "Duscht ihr mit oder ohne Wasser" 😂

Aber im Ernst, zuhause nackt, im Freibad in Badehose und wenn ich irgendwo zu Besuch bin und für mich alleine, dann nackt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Xnfjd
Fragesteller

Also ich dusche ja schon ohne Dusche😂

Immer ohne, also zuhause, im Schwimmbad Dusche ich mit Bikini

Meine Freundin stellt sich regelmäßig mit Jeans und T-Shirt unter die Dusche,sie genießt das warme Wasser foermlichund wie sich die nasse Kleidung an die Haut schmiegt.Es ist ihre Art ,den Moment zu genießen

In voller Eskimoausstattung. Immer. :))

kuestenflueger  23.07.2023, 19:23

passend zur fragestellung - das einzig wahre ?

Zu Hause ohne und in der Öffentlichkeit mit Bikini